Willst Du etwas in Deinem Leben verändern?

Frauen zu erinnern wie sie in ihre wahre Weiblichkeit und Würde kommen, das ist meine Passion.

Frauen zu erinnern wie sie in ihre wahre Weiblichkeit und Würde kommen, das ist meine Passion.

Willst Du etwas in Deinem Leben verändern?

Vielleicht weißt Du nicht wie. Vielleicht hast Du bereits sehr viel erreicht, doch Dein Herzenswunsch hat sich nicht erfüllt.

ES IST ZEIT! Zeit aufzuwachen!

Zeit, das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Vor allem zu Dir und Deinen Werten zu stehen.

Die von mir veröffentlichen Vorträge, Bücher und Podcasts sind meine persönliche Herzensangelegenheit.

Wer bin ich und was ist mein „heiliges Warum?“  

„Du bist Dein eigener Lebensregisseur.“

„Mit Gedanken schaffst Du Deine Welt. Mein Wunsch ist, Frauen zu erinnern, was wahre Weiblichkeit und Würde ist. So wird ein Samen der Liebe in den Herzen gesät, der sich vermehren kann.“

1991 absolvierte ich die Hotelfachschule in Bad Hofgastein als Hotelkauffrau. Die Berufsbezeichnung „Hotelkaufmann“ war mir damals wie heute ein wahrer Dorn im Auge. In den 90-iger Jahren war ich mit meiner Überzeugung, dass Frauen alles können, wenn man an sie glaubt, ein bunter Pfau. Mit Leidenschaft war ich über 20 Jahre in der Hotellerie tätig. Mit der Persönlichkeitsentwicklung kam ich das erste Mal mit 23 Jahren in Berührung, als mir ein Gast ein kleines Büchlein von Nikolas B. Enkelmann schenkt. Das war der Türöffner für diese bunte, interessante Welt. Viel später folgten Ausbildungen im Bereich Mentaltraining und Nordic Walking.

Fühlst Du Dich angesprochen? Was erwartet Dich im Podcast “Wild Woman Spirit ”?

Der Podcast ist von Frau für Frau. Persönliche Folgen sowie Interviews mit tollen Gästinnen sollen Dir Frau helfen, in die „wahre Weiblichkeit zu kommen und die Masken des Alltages fallen zu lassen.

Wild Woman Spirit der Podcast für die Veränderung