Willst Du etwas in Deinem Leben verändern?

Der Podcast der Dich in die Veränderung bring

Frauen zu erinnern wie sie in ihre wahre Weiblichkeit und Würde kommen, das ist meine Passion.

Willst Du etwas verändern in Deinem Leben?
Vielleicht weißt Du nicht wie. Vielleicht hast Du sehr viel erreicht, doch Dein Herzenswunsch hat sich nicht erfüllt.
Es ist Zeit! Zeit aufzuwachen!,
Zeit das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Vor allem zu Dir und Deinen Werten zu stehen.
Die von mir veröffentlichten Vorträgen, Büchern und Podcasts sind mir eine Herzensangelenheit. 

Wer bin ich und was ist mein „heiliges Warum?“  

„Du bist Dein eigener Lebensregisseur.“

„Mit Gedanken schaffst Du Deine Welt. Mein Wunsch ist, Frauen zu erinnern, was wahre Weiblichkeit und Würde ist. So wird ein Samen der Liebe in den Herzen gesät, der sich vermehren kann.“

1991 absolvierte ich die Hotelfachschule in Bad Hofgastein als Hotelkauffrau. Die Berufsbezeichnung „Hotelkaufmann“ war mir damals wie heute ein wahrer Dorn im Auge. In den 90-iger Jahren war ich mit meiner Überzeugung, dass Frauen alles können, wenn man an sie glaubt, ein bunter Pfau. Mit Leidenschaft war ich über 20 Jahre in der Hotellerie tätig. Mit der Persönlichkeitsentwicklung kam ich das erste Mal mit 23 Jahren in Berührung, als mir ein Gast ein kleines Büchlein von Nikolas B. Enkelmann schenkt. Das war der Türöffner für diese bunte, interessante Welt. Viel später folgten Ausbildungen im Bereich Mentaltraining und Nordic Walking.

Fühlst Du Dich angesprochen? Was erwartet Dich im Podcast “Wild Woman Spirit ”?

 Der Podcast ist von Frau für Frau. Persönliche Folgen sowie Interviews mit tollen Gästinnen sollen Dir Frau helfen, in die „wahre Weiblichkeit zu kommen und die Masken des Alltages fallen zu lassen.

Wild Woman Spirit der Podcast für die Veränderung

Wer ist Luzia Elisabeth van den Broek? Was ist ihre Mission – ihre Vision? 

22 Jahre  Hotellerie waren für mich als gebürtige Kärnterin mit niederländischen Wurzeln der Lehrboden für moderne Spiritualität sowie Persönlichkeitsentwicklung. Meine Vision ist es, Frauen zu zeigen, dass sie alles erreichen können. Den ersten Babymikromakroschritt für die eigene Würde zu gehen. Jeder Tag der neu beginnt, kann ein Start sein.

Persönlich habe ich viel zu lange in diesem Spinnennetz von „richtigen Zeitpunkt warten“ drinnen gesteckt. In Wahrheit ist jeder Tag der passende. Wir alle dürfen ins Tun kommen. So können wir unsere Welt verändern. Eine Welt, die die Gesamte ändern kann.

#58 SMART – Träumst Du noch? Wild Woman Spirit

Träumst Du noch? Wie oft erlaubst Du Dir zu träumen? Viel zu oft wird uns das Träumen als Kind abgewöhnt. "Träume sind Schäume". Kennst Du diesen Satz?  Träume können Ziele werden, wenn Sie SMART sind. Wenn Du Deinen Traum auf die Erde bringen willst, brenne für ihn! Ich nenne das die Herzensziele. Das sind die Wünsche die tief aus Deiner Seele kommen. Sobald diese spezifisch und messbar sind und Du dafür brennst, ist es ein Herzensziel. Mit SMART bringst Du Deine Träume auf die Erde. Du gebärst Sie. Um dieses Thema handelt die heutige Folge. Das ist die letzte Folge vor meiner Sommerpause. Ab 20. August bin ich mit neuen Themen und Interviews wieder für Euch da. Die erste Folge nach der Pause ist der versprochene Ausschnitt aus dem Live Instagram Talk von Juni mit Monika Deinhard. Freue Dich darauf. Wenn Du möchtest, abonniere meinen Kanal, dann verpasst Du keine Folge mehr. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst diese Folge zu hören. Es bedeutet mir sehr viel.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Kommentar oder Like als Zeichen Deiner Wertschätzung hinterlässt. * Du kannst dir den Podcast überall auf Spotify, Soundcloud, YouTube, Itunes oder Amazon kostenlos anhören. Mehr über mich: Buch – Wild Woman Mindfulness-bewusst Leben mit dem Fokus auf das Wesentliche AppleBooks / E Book Intensivworkshop in Villach von Frau für Frauen Signierte Bücher sowie alle aktuellen Kurse findest Du auf meiner Seite http://www.herz-und-seele.at oder auf Udemy. Ich freue mich, wenn Du meinen Kanal unterstützen möchtest und somit den Fortbestand von Wild Woman Spirit garantierst. Kaffeeeinladung Hast Du eine Geschichte, die du mit mir teilen willst? Ich gebe dir den Raum dafür! Whats App: +43 676 6674110 Email: training@herz-und-seele.at * Ich freu mich unglaublich, wenn Dich die Folge inspiriert. In tiefer Verbundenheit, Deine Luzia Elisabeth #podcast #spotifypodcast #itunespodcast #wildwomanspirit #luziabroek #träumen #ziele #herzensziele #selbstliebe #weiblichkeit Musik von Ronald Kah, http://www.ronaldkah.de, D. Pichler — Send in a voice message: https://anchor.fm/luziabroek/message
  1. #58 SMART – Träumst Du noch?
  2. #57 Tabuthema Depression – Interview mit Friederike Scharf
  3. #60 Was macht Dein Leben wertvoll?
  4. #56 Dankbarkeit ist eine hohe Frequenz
  5. #55 Geist folgt Materie
  6. Behandle Menschen wie Dich selbst / Interview mit Claudia Augustin
  7. #53 Kraftmeditation
  8. #53 Wild Woman Spirit feiert Geburtstag – DANKESCHÖN
  9. Interview mit Muse Sabine Weiskopf Zeiten der Veränderungen – Warum ist Wut kreativ?
  10. Teil 2 Interview mit Kirsten Husfeld – Verschwinde nicht in ein Jammertal
%d Bloggern gefällt das: