Startseite

Frauen zu erinnern, das sie wunderbare Wesen sind, das ist meine Passion. Weiblichkeit und Würde

ÜBER MICH

Frauen zu erinnern wie sie in ihre wahre Weiblichkeit und Würde kommen, das ist meine Passion.

Vielleicht hast Du viel in Deinem Leben erreicht.

Vielleicht fehlt Dir etwas im Leben.

Du weißt nicht wo Du anfangen sollst und wie.

Ich begleite Dich dabei, Deinen Herzensweg sowie Deine verlorene Würde wieder zu entdecken.

Gemeinsam erarbeiten wir Deine „Babymikromakroschritte“, also Deine Schritte in Deinem persönlichen Tempo. Dein persönliches Rendezvous mit Dir beginnt. Deine Seele hat Dich hier her geführt und wünscht sich Veränderungen sowie Wachstum. Du bist Dein eigener Lebensregisseur! Ich unterstütze Dich mit wertvollen Tools und meiner Expertise. 

Deine Weiblichkeit und Würde zu entdecken und die Veränderungen herbeizuführen, fühlt sich befreiend und schön an. 

AKTUELLES

Nordic Walking Yoga
Nordic Walking Yoga in Villach

Bewege Deinen Körper und bringe die Seele und Deinen Geist in Einklang. Am 23. und 7. Oktober findet Nordic Walking Yoga wieder statt.

Mehr lesen…

Photo by Garon Piceli on Pexels.com

Wild Woman Spirit – Tom, meine Seele und ich

Das Buch lädt Dich auf 27-tägige Reise ein. Eine Reise, wo Du den dünnen Grad zwischen Spiritualität und Wissenschaft auf Deine Weise verstehen anfängst.

Mehr lesen….

Newsletter Abonnieren

Melde dich für einen monatlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen und exklusiven Inhalten zu bekommen. Jeden ersten Dienstag des Monats in deinem Posteingang!