„ERWECKE DEINE WILD WOMAN SPIRIT IN DIR. DAS IST DIE KRAFT, DIE DICH KRAFTVOLLER, WEIBLICHER UND WÜRDEVOLLER MACHT - DEIN RUF DEINER ANIMA.“

Luzia Elisabeth van den Broek

Willkommen bei Wild Woman Spirit by Luzia van den Broek - Deiner Expertin für mentale Stärke in Villach.

 

Als Diplom-Mentaltrainerin begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Kraft, Würde und Weiblichkeit. Ich unterstütze Dich dabei, eine wertschätzende Verbindung zu Dir selbst aufzubauen und diese mit Empowerment zum Ausdruck zu bringen.

 

Meine Trainings, Workshops und Vorträge finden sowohl Indoor als auch Outdoor statt und ermöglichen es Dir, Deine mentalen und spirituellen Stärken in einer natürlichen Umgebung zu entwickeln. Durch die Verbindung von moderner Spiritualität und bewährten Methoden aus dem Mentaltraining können Frauen ihre innere Kraft und Weisheit wiederentdecken.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, eine helfende Hand auf unserem Weg zu haben. Deshalb ist es mein Herzenswunsch, Dich auf Deiner Reise zu begleiten und Dir dabei zu helfen, Deine ureigene Kraft mit Empowerment neu zu entdecken. Mein Ziel ist es, dass Du Dich selbst annimmst und Deinen eigenen Weg gehst.

 

Bei mir erhältst du dynamische Gruppentrainings und Workshops, in denen Du Techniken erlernst, um Deine Gedankenmuster zu stärken und belastende Muster zu überwinden. Gemeinsam werden wir alte Blockaden transformieren und Deine Selbstliebe, Würde und innere Kraft stärken - Du wirst ein Gefühl von Empowerment erleben.

 

Wenn Du bereit bist, Dich auf eine Reise zu Dir selbst einzulassen und Deine innere Wildheit mit Empowerment freizusetzen, dann lade ich Dich herzlich ein, Dich Wild Woman Spirit anzuschließen. Gemeinsam werden wir Deinen inneren Funken entzünden und Dich in Deiner vollen Weiblichkeit erstrahlen lassen.

 

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen und Dich Seite an Seite auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten - hin zu mehr Freiheit, Selbstbestimmung und innerer Stärke.

 

Starte jetzt Deine Reise zu mehr mentaler Stärke in Villach! 

Jetzt handeln, Deine Chance auf persönliche Entwicklung nutzen!

 

Herzliche Grüße,

 


Luzia Elisabeth van den Broek

Jai Jirin Kaur

 

Weiblich * Kraftvoll * Würdevoll- das ist Wild Woman Spirit by luziabroek!


Stärke und Transformation durch Wild Woman Spirit Training

 

Entdecke Deine innere "wilde" Frau mit Wild Woman Spirit by Luziabroek. Ich biete Trainings für Frauen, die ihre wahre Stärke finden und ihr Leben positiv verändern möchten. Meine Überzeugung spiegelt sich in meiner Mission wider: Durch persönliche und spirituelle Weiterentwicklung bringen wir gemeinsam mehr Würde und Menschlichkeit in die Welt. Tauche ein in eine Reise der Selbsterkundung und Transformation.

Willkommen bei Wild Woman Spirit by Luzia Broek – hier findest Du den Raum, Deine innere Stärke zu entfesseln und Deine Weiblichkeit zu entfalten.

Würdevoll * Kraftvoll * Weiblich

 

Entkomme dem Stress: 5 Tipps für mehr Ruhe im Alltag in Villach

Entkomme dem Stress: 5 Tipps für mehr Ruhe im Alltag in Villach

Entkomme dem Lärm und der Aktivität des Alltags!

Entdecke die transformative Reise zu innerer Ruhe und Stärke.

In diesem inspirierenden Workshop im Panormarestaurant in der Drautalperle in Spittal/Drau, lernst Du wirkungsvolle Techniken zur Selbstfürsorge. Du erlebst die Freiheit, Dein Bestes zu geben.

Melde dich jetzt an für "Raus aus dem Stress: Mit 5 Tipps zu mehr Ruhe im Alltag". Sei bereit für eine kraftvolle Veränderung!

 

Training für Frauen/Männer
Mentale Stärke, Weiblichkeit und Würde

Villa Postillion -Ausblick Millstätter See

Intensiv-Workshop am Millstätter See:

Fange Deine Veränderung in Deinem Tempo an und entdecke das Prinzip des Babymikromakroschritts.

Egal wo Du stehst, dieser Tages-Intensiv-Workshop ermöglicht Dir Deinen ersten Schritt zur Veränderung. Entdecke Deine Lebensbereiche und erkenne die Stoppschilder in Deinem Leben.

Bist Du bereit für Deine Veränderung? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich.


Herzensziel & Grenzen: Träume, Taten, Erfolg! –

Dein Weg zu persönlichem Erfolg 

Starte Deine individuelle Reise zu den Herzenszielen in Deinem Tempo und entfalte das Prinzip der Babymikromakrschritte!

 

Wo auch immer Du Dich gerade auf Deiner einzigartigen Lebensreise befindest, öffnet dieser Workshop die Tür für Deinen ersten Schritt zur Entdeckung Deiner Herzensziele. 

Jeder hat Herzensziele, die entfaltet werden wollen.

 

Bist Du bereit, Deine Herzensziele zu finden und zu verfolgen? Deine Grenzen kennen zu lernen und liebevoll zu setzen? 

Bist Du neugierig geworden? Starte jetzt Deine Reise zu den Herzenszielen und melde Dich an. Dein persönlicher Weg beginnt hier!


Mental gestärkt durch Selbstfürsorge

Entdecke Deine innere Kraft beim Workshop zur Selbstfürsorge!

Erfahre, warum Selbstfürsorge für Deine mentale Stärke entscheidend ist. Tauche mit mir ein in die Welt der Selbstreflexion und der Ermittlung von Bedürfnissen.

Vielleicht fragst Du Dich, warum Deine Anliegen oft missachtet werden und Deine Grenzen nicht gewahrt bleiben.

Verstehst Du den Begriff Selbstfürsorge, aber suchst nach effektiven Umsetzungsmöglichkeiten?

Empowerment beginnt bei Dir. Wenn Dich das anspricht, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Festige Deine mentale Stärke und entfalte Dein volles Potenzial bei mir.

Bereit, Deine mentale Stärke zu fördern? Sei dabei!


Luzia, ich möchte...

Mehr über deine Programme erfahren.....