Luziabroek meine Programme

Bist Du bereit durchzustarten? Dann lass uns beginnen!

Die Zeit ist reif, Deinem Herzensruf zu folgen. Glücklich zu sein. Kraftvoll. Strahlend. Weiblich.

Weil Du eine wundervolle Frau bist.  Weil Du eine Stimme in Dir hast, die „Mehr“ will. Weil Du immer im Kreis spazieren gehst und die Schnauze voll hast. Du bist hier auf der Erde. Ich bin mir sicher, dass auch Du eine Herzensmission hast. Es ist Zeit, dass Du Deinen ersten Schritt gehst. Es ist Zeit, mental stark und erfolgreich zu sein. Nicht nur in Deinem Inneren – sondern auch im Außen.

 

ALLES BEGINNT MIT DIR UND DEINER WAHL! 

Meine drei Säulen

Luziabroek Wild
Luziabroek Woman
Luziabroek Spirit

Wild

 

Erlebe, wie das „Wilde“ in Dir mit Dankbarkeit erwacht. Das schenkt Dir mehr Zufriedenheit und dadurch gewinnst du mehr an Kraft. Dankbarkeit ist die Basis von Allem. Alles baut auf sie auf.

Woman

 

Du lernst, wie du mit Deine Weiblichkeit mit Achtsamkeit wieder mehr Würde und Respekt in Dein Leben holst. So lernst Du Dich selbst mehr wertzuschätzen.

Spirit

 

Mittels Mentaler Stärke wirst du krisenfit. Der Spirit in Dir gepaart mit mentaler Stärke kann Dich nicht mehr so stark erschüttern wie früher. Werde stark – nicht hart!

Meine Programme

luziabroek Mentale Stärke – Gehe deinen Weg in deinem Tempo
Luziabroek Endlich wieder Ruhe: 5 Tipps, wie du deinen Alltag entspannt meisterst!

Mentale Stärke – Gehe Deinen Weg in deinem Tempo

 

Erlebe eine transformative Erfahrung, indem Du Dich von einschränkenden Überzeugungen löst und Deine mentale Stärke in unserem intensiven Tagesworkshop stärkst. Erforsche Deine innersten Überzeugungen und lass sie los, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Melde Dich jetzt an und tauche tief ein in eine Welt voller Selbstentdeckung und Wachstum!

Hier geht es nicht um Strategien, sondern um Deine Lebensbereiche, Glaubenssätze und Loslassen. Es geht darum, dass Du Dich kennenlernst und Deine Glaubenssätze zu transformieren.

 

 

 

 

 

 

13.04.2024

Endlich wieder Ruhe: 5 Tipps, wie du deinen Alltag entspannt meisterst!

 

Erfahre im Workshop, wie Du Dauerlärm besiegst und mentale Stärke aufbaust! Mach Schluss mit Stress - sei dabei & melde Dich jetzt an! In meinem Workshop lernst Du, wie Du Dich von Dauerlärm und Stress befreist. Ich zeige Dir effektive Techniken, um Deine mentale Stärke aufzubauen und damit auch in schwierigen Situationen souverän zu bleiben.
Ich helfe Dir dabei, Deinen inneren Frieden zurückzugewinnen und Dich wieder voller Energie dem Leben zuzuwenden. Denn nur wer mental stark ist, kann auch im Alltag erfolgreich sein.
Melde Dich jetzt an und sei Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten! Gemeinsam werden wir uns den Herausforderungen des Lebens stellen - mit neuer Kraft und einem klaren Kopf.

 

Laufend


Luziabroek Werde zu Deiner besten Version – mentale Stärke
Luziabroek Weiblicher Mindset

Herzensziel & Grenzen

 

Bist Du eine ambitionierte Frau, die das eigene Potenzial entfesseln und die Herzensziele klären möchte?

In meinem exklusiven 4-stündigen Workshop liegt der Fokus darauf, Dir zu helfen, Deine persönlichen Werte zu identifizieren, um Grenzen zu setzen und das Herzensziel zu erkunden.

Stehst Du voll im Berufsleben und suchst nach Inspiration für die nächste Stufe oder interessierst Du Dich schlichtweg für Deine persönliche Weiterentwicklung? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Nutze diese Chance, um Deine innersten Werte zu entdecken, sie als Kompass zu nutzen und den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben zu gehen!

Laufend

Weiblicher Mindset

 

Mit diesem 7-wöchigen-Workshop wirst Du an Deine Stärke erinnert. Dieser Workshop ist für mehr Bewusstsein, mehr innere Stärke, mehr Würde und mehr Klarheit. Gerne nehme ich Dich an der Hand und helfe Dir den ersten Babymikromakroschritt zu gehen.

Erlebe, wie Du Deine weibliche Energie gezielt nützen kannst, und was Du daraus alles erschaffen kannst.

 

 

Auf Anfrage


Mental gestärkt durch Selbstfürsorge

Entdecke Deine innere Kraft beim Workshop zur Selbstfürsorge!

Erfahre, warum Selbstfürsorge für deine mentale Stärke entscheidend ist. Tauche mit uns ein in die Welt der Selbstreflexion und der Ermittlung von Bedürfnissen.

Vielleicht fragst Du Dich, warum Deine Anliegen oft missachtet werden und Deine Grenzen nicht gewahrt bleiben. Du verstehst den Begriff Selbstfürsorge, aber suchst nach effektiven Umsetzungsmöglichkeiten?

Empowerment beginnt bei dir. Wenn Dich das anspricht, ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Festige Deine mentale Stärke und entfalte Dein volles Potenzial bei mir.