Wild Woman Spirit – mein Ego Tom, meine Seele und ich

Das Buch lädt Dich auf 27-tägige Reise ein. Eine Reise, wo Du den dünnen Grad zwischen Spiritualität und Wissenschaft auf Deine Weise verstehen anfängst.

Wenn Du mit dem Buch arbeitest, gehst Du in diesem Monat viele kleine Babymikromakroschritte für Dein Herzensziel.

Am Ende hast Du Deine Seele und Deinen „TOM“ kennengelernt.

Sichere Dir jetzt ein signiertes Buch. Wild Woman Spirit erscheint am 01.10.2022

Zur Vorbestellung

Vorbestellung Wild Woman Spirit – TOM, meine Seele und ich

19,00 €

Wild Woman Mindfulness: Bewusst Leben mit dem Fokus auf das Wesentliche

Beim Training des Geistes erfährst Du Achtsamkeit und Dankbarkeit. In diesem praktischen Arbeitsbuch lernst Du:

Die Grundkenntnisse des mentalen Trainings

Praktische Übungen

Wie Mentaltraining praktisch eingesetzt wird

Was Achtsamkeit ist

Wie Du Achtsamkeit praktizierst

Warum Dankbarkeit so wichtig ist

Zusätzlich hast Du am Ende des Buches ein Dankbarkeitsjournal. Wir alle haben die Kraft in uns. Eine kleine Änderung in unserem Denken oder Tun, kann Deine kleine Welt enorm verändern. Wild Woman Mindfulness lädt Dich ein, Dich selbst kennen zu lernen und zu sehen, wie schön sowie kraftvoll Du bist.

Signierte Bücher erhaltest Du direkt bei mir. Bestellung

Zum E-book oder Paperpack

Zum E-book oder Paperpack

Wild Woman Mindfulness

Inkl. Versand

19,00 €

FÜR DICH – von Herz zu Herz

Ich weiß nicht genau, ob Du Deine Zeiten des Stillstandes kennst. Diese Zeiten, wo scheinbar die Nacht einbricht. In Wahrheit haben wir alle, wie in der Natur Zyklen. Jede einzelne hat seine Daseinsberechtigung. Die geistige Welt oder, wenn es „Für Dich“ die Wissenschaft oder gelbe Einhörner sind, stehen uns immer zur Seite. Dieser Glaube gibt uns Kraft.

Vielleicht denkst Du, dass Du in der Nacht gefangen bist und erkennst dessen Schönheit nicht. Es kann sein, dass Du beim lethargischen Dasein den Zug des Lebens versäumst.

Dieses Buch beinhaltet Botschaften, die Dich zum Nachdenken anregen sollen um so die Sterne in der Nacht zu finden, die Dir Deinen Weg ausleuchten.

Es kann Deinen Blickwinkel erweitern. Vor allem dann, wenn Du Dich für neue, bodenständige Spiritualität interessierst und daran glaubst, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Du siehst.

Das Buch wird für Dich druckfrisch verarbeitet. Habe bitte etwas Geduld, wenn etwas länger dauert. Zur Bestellung